Direkt zum Inhalt

Sie sind hier

Jubiläumskonzert 100 Jahre Republik Polen | Lübeck

Gespeichert von maru am 5. November 2018 - 10:18
17. November 2018 - 18:30

 

Samstag, 17.11.2018, 18:30 Uhr
Audienzsaal des Lübecker Rathauses
Breite Straße 62
23552 Lübeck
 

Robert Bejtlich - Violine

Karolina Trojok - Klavier

Eintritt frei, um eine Spende zugunsten der Gesellschaft "Lubeka 95" wird gebeten. 

Gefördert durch die Possehl-Stiftung Lübeck und Stadt Lübeck.

 

Robert Bejtlich
Er stammt aus Zielona Góra in Polen. Mit 6 Jahren begann er seine Ausbildung. Sein Violinstudium an der Musikhochschule in Bydgoszcz (Polen) ergänzte er noch in Lübeck und Berlin an der Hochschule der Künste. Robert Bejtlich spielte regelmäßig in diversen norddeutschen Berufsorchestern und ist Preisträger internationaler Wettbewerbe.Er ist konzertant als Solist und Kammermusiker tätig sowie als Violinpädagoge.

Karolina Trojok
Während des Studiums arbeitet sie als Gesangskorrepetitorin an der Lübecker Musikhochschule und gewinnt 2009 einen Liedbegleiterpreis beim Maritim Wettbewerb. Beim Bundeswettbewerb "Jugend Musiziert" gewinnt sie erste und zweite Preise, mit ihrem Klaviertrio erhält sie dort einen ersten Bundespreis. Meisterkurse und Konzerttätigkeit führt sie mit dem Trio nach Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Holland und in die Schweiz. 2011 schließt Karolina Trojok ihre Ausbildung als Pianistin an der Musikhochschule Lübeck mit Bestnote ab. 2015 erhält sie einen Lehrauftrag an der Musikhochschule Lübeck.

Premium Drupal Themes by Adaptivethemes