Direkt zum Inhalt

Sie sind hier

Kukuryku na patyku | Kikerikiste nach Paul Maar

Gespeichert von maru am 14. Juni 2017 - 12:12
16. Juli 2017 - 16:00

 

Sonntag, 16. Juli 2017, 16:00 Uhr
Figurentheater Lübeck
Kolk 20-22
23552 Lübeck

Figurentheater Białystok

Kukuryku na patyku (nach Paul Maars Theaterstück Kikerikiste)

Das clowneske Stück erzählt die Geschichte der Puppenspieler Deziderius und Cumin, deren Freundschaft auf die Probe gestellt wird. Die beiden Freunde führen ein sorgloses Leben voller Spiel, Spaß und mal freundlicher, mal gehässiger Neckereien. Doch eines Tages wird alles anders: Ein geheimnisvoller Dritter, der Musikmarschierer, taucht auf. Er hat eine Trommel bei sich, in deren Takt er selbstbewusst marschiert. Deziderius und Cumin sind fasziniert von seinem Auftreten und bereit, all seine Wünsche zu erfüllen. Sie ahnen nicht, dass er ein hinterhältiger Intrigant ist. Erst, als ihre Freundschaft beinahe zerbrochen ist, begreifen sie die wahren Absichten des Musikmarschierers. 

Auf Polnisch mit Einführung auf Deutsch.
Alter: Für Familien mit Kindern ab 7 Jahren
Tickets: 7 €

Kartenvorbestellung: Figurentheater Lübeck, Tel. 0451 / 70060

Der Trailer zum Theaterstück auf Youtube 

Premium Drupal Themes by Adaptivethemes